16. November 2011

Mikrokosmos

Als ich über dieses Bild gestolpert bin, war ich so fasziniert, dass ich es mit Euch teilen musste. Wenn Ihr Euch so etwas nicht für zuhause zulegen wollt, dann ist es doch immerhin ein super Geschenk, wenn man über die Festtage eingeladen ist.

über design2share.com; Quellenlink hier


Ähnliche Glasdosen sind beispielsweise über Maisons du Monde (Link zur Webseite hier) erhältlich. Ein Besuch in der im nicht allzuweit entfernten Ilzach (F) gelegenen Filiale lohnt sich übrigens.


Bonbondosen Prestige (Produktlink hier) und Aristide (Produktlink hier)


Bonbondose Grichka (Produktlink hier


Nachtrag:

Der Erfolg einer Onlinerecherche richtet sich massgeblich nach der Tauglichkeit des eingegebenen Suchbegriffs. Auf der Suche nach Minigewächshäusern (s. Post "Mikrokosmos Teil II" vom 01.12.2011) habe ich den Begriff "tabletop terrarium" eingegeben und folgende Bilder erhalten, die ich nun diesem Post noch beifügen möchte:


Bild über kaboodle; Quellenlink hier


Bild über ritzybee; Quellenlink hier

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...