25. November 2011

Jean Paul Gaultier for Roche Bobois

Zu früh gefreut - es handelt sich hier nicht um eine weitere Designer goes Discounter-Aktion, denn Roche Bobois ist ein gestandenes upper class/design Einrichtungshaus. Ich finde es immer eine Bereicherung, wenn Fashiondesigner ihre Gabe auch auf Möbel anwenden, selbst wenn ich mir diese niemals werde leisten können. Die Kollektion könnt Ihr über diesen Link anschauen, ich wollte Euch aber doch noch diese Kofferschränke zeigen. Extrem chic! Ganz besonders gefallen mir auch die schwarzen subway tiles (Link zum Post "Subway Tiles" hier); ich werde wohl demnächst einen Beitrag über Fliessen  und Kacheln (Nachtrag: siehe Post "die wundervolle Welt der Kacheln") posten müssen...


Bild über Roche Bobois

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...