30. November 2011

Geometrie

Geometrische Formen fallen mir in der Inneneinrichtung immer häufiger auf - und ich finde sie fantastisch! Wer sich nicht gleich ganze Möbelstücke zulegen möchte (siehe Einrichtungsbeispiele unten), der kann diesen Stil v.a. mit Kissen und Vorhängen in die eigenen vier Wände bringen. Obwohl diese Muster sehr starr sind, geben sie der Einrichtung viel mehr pepp, v.a. wenn man sich für die bunte Variante entscheidet. Ich habe mir nun ein paar Stoffe bestellt und werde Sitzmöbel damit beziehen.




alle Bilder über fabric.com; Quellenlink hier




alle Bilder über etsy.com; Quellenlink hier



Kissen von Trina Turk
obere Reihe: linkes Bild über shopstyle; Quellenlink hier
rechtes Bild über luxuryobsessed; Quellenlink hier
untere Reihe linkes Bild über edelight; Quellenlink hier
rechtes Bild über graciousstyle; Quellenlink hier


Bild über barbaragilbertinteriors; Quellenlink hier

beide Bilder über everythingfab.com; Quellenlink hier






drei Bilder über bellemaison; Quellenlink hier

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...