8. November 2011

Ethnic Prints

Der Ethno-Look hält sich schon über Jahre und ist auch in der kommenden Sommersaison wieder in der Modewelt aktuell (Link zum Post auf dem Fashionblog OUTINSIGHT hier). Unter den sogenannten Ethnic Prints haben mir die orientalischen Muster schon immer als einzige wirklich gefallen; auch wenn ich selbst keinerlei orientalische Dekorationselemente in meiner Wohnung habe, finde ich sie immer wieder wunderschön. Auf der Verkaufsplatform Etsy (Link hier) habe ich nun diese Kissen gesehen und finde sie einfach fantastisch!

Aus dem Shop von Pearly Notes (Link hier)

Kissen links: Produktlink hier
Kissen rechts: Produktlink hier



Kissen links: Produktlink hier
 Kissen rechts: Produktlink hier
 

Aus dem Shop von sukan (Link hier)

Kissen links: Produktlink hier
Kissen rechts: Produktlink hier


Am Spalenberg in Basel gibt es übrigens ein Geschäft, das eben solche Kissen, aber auch Schals, Teppiche etc. mit diesen Mustern verkauft; es handelt sich um Carambol Spuren ferner Völker und befindet sich in der Hausnummer 63.

Hier ein paar Bilder zur Illustration:




Bilder über thedecorista; Quellenlink hier


Bilder über pinterest; Quellenlink hier


 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...