3. November 2011

Dekorieren mit Spiegeln

Ich finde Spiegel wunderschön, sei es als herkömmliche Wandspiegel oder als Verkleidung für Möbel und Wohnaccessoires. Darum habe ich mich auf die Suche nach Dekorationsbeispielen mit Spiegeln gemacht. Besonders haben mir die Bilder gefallen, wo mit Spiegelfliessen eine ganze Wand verkleidet wurde. Aber auch die Verwendung von Spiegeln als Bilder gefällt mir sehr (s. auch Post "Grünzeug").


über sunset.com; Quellenlink hier


über housebeautiful.com; Quellenlink hier


 aus dem Post "bei Freunden" vom 19.02.2011


über countryliving.com; Quellenlink hier


über brightboldbeautiful; Quellenlink hier


über brightboldbeautiful; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über Marcus Design; Quellenlink hier

1 Kommentar:

Kai hat gesagt…

Spiegel sind schon eine feine Sache!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...