21. November 2011

Bei Freunden

Als mir meine Freundin Tam (zu ihrem Fashionblog OUTINSIGHT geht's hier) von der neuen Wohnung ihrer Schwester und deren Lebenspartner erzählt hat, musste ich natürlich unbedingt fragen, ob ich die Einrichtung fotografieren darf. Ich bin wirklich froh, dass der Termin in dieser Jahreszeit zustande gekommen ist, denn die Herbstdekoration in dieser bezaubernden Altbauwohnung ist wirklich etwas besonderes. Besonders gut hat mir auch gefallen, dass die Hausherren auch den Ecken ihrer Zimmer besondere Aufmerksamkeit haben zukommen lassen und dort kleine Stilleben angerichtet haben. Ihr werdet sicher bemerken, wie hell die Räume sind; kein Wunder, diese Wohnung besitzt die schönsten Fenster, die ich seit langem gesehen habe - leider konnte ich wegen der Lichtverhältnisse keine wirklich überzeugenden Bilder davon machen, die Aufnahmen vom Wohnzimmer dürften aber immerhin einen Eindruck vermitteln. Viel Spass mit diesen Bildern!

























Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...