29. Oktober 2011

Schachbrettboden

Von ihrer Amsterdamreise hat mir meine Freundin dieses Bild eines Speisesaals mit Schachbrettboden geschickt. Grund genug, dem Thema einen Beitrag zu widmen! Am häufigsten trifft man diese Bodengestaltung in Küchen an, besonders geeignet dazu sind aber auch Flure. Schachbrettböden gibt es in vielen unterschiedlichen Ausführungen: von der teuren Marmorversion, über die mittlere Preisklasse der herkömmlichen Bodenfliessen bis hin zu den günstigen Vinylausführungen aus dem Baumarkt. Aber trotz der qualitativen Unterschiede; stylish sieht dieser Boden immer aus!



über de.123rf.de; Quellenlink hier


 
über deco.de; Quellenlink hier


über fffleur-de-lys; Quellenlink hier


über paradissi; Quellenlink hier


über notmybeautifulhome; Quellenlink hier

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...