26. Oktober 2011

Einmachgläser

Ich habe ja schon häufig über die Verkaufsplattform Etsy berichtet (s. Post "die 50er", "Früchtchen" und "I love Vintage!"); hier findet man die schönsten Accessoires zu überwiegend vernünftigen Preisen. Wie beispielsweise diese in Seifenspender umfunktionierten Einmachgläser, die über den Verkäufer tickledpinkgoods (Link zum Shop hier) erhältlich sind.


Quart Ball Mason Jar Soap Dispenser; Quellenlink hier

Auf der Suche nach weiteren Verwendungsmöglichkeiten für Einmachgläser bin ich ausserdem auf folgende Beispiele gestossen; einfach und günstig zum selber machen und trotzdem hübsch anzusehen.


über vi.sualize.us; Quellenlink hier


über seankellykatiekelly; Quellenlink hier


links: über theprudentpantry; Quellenlink hier
rechts: über tworingstudios; Quellenlink hier



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...