16. September 2011

Zum Kuss

Schon von mehreren Bekannten hatte ich vom Caffè Zum Kuss (Link zur Webseite hier) gehört, das vor nicht allzu langer Zeit im Basler De Wette-Park (Seite Elisabethenstrasse) geöffnet und dessen Einrichtung allen bislang so gut gefallen hat. Meine Freundin Tam hat nun kürzlich dort mit einer Freundin eine Fotosession abgehalten; die Bilder hat sie heute auf ihrem Blog  OUTINSIGHT gepostet (Link hier). Passend zu ihrem Beitrag habe ich ein paar Bilder der Inneneinrichtung gemacht, die ich Euch ebenfalls heute zeigen möchte.









Die grossen weissen Wände bilden die perfekte Leinwand für die sorgfältig und zurückhaltend ausgesuchten Möbel. Die Bar mit den assortierten Spirituosen ist wirklich ein eyecatcher und das Blumenbouquet, das sich auf dem grossen runden Tisch in der Mitte des Saales befindet, begrüsst den Gast schon beim Eintreten. Ein wunderschön helles und einladendes Ambiente.




Übrigens: Mittags wird jeweils ein Tagesmenü angeboten, das Ihr über diesen Link abrufen könnt.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...