9. September 2011

Konsoltisch II

Ich habe zwar gerade erst vor ein paar Tagen Bilder eines Konsoltisches gepostet (s. Post vom 01.09.2011), hier aber noch ein weiteres Bild, das ich im Wohnzimmer meiner früheren Wohnung aufgenommen hatte. Auch dieses Marmortischlein erfüllte einen rein dekorativen Zweck, aber irgendwo muss man die gesammelten Schätze ja präsentieren können...




A propos Marmortischlein: Früher verkaufte Interio noch Bistrotische mit Marmorplatte, nahm sie dann aber aus dem Sortiment. Bislang dachte ich, man findet solche Tische nun nur noch nach intensiver Suche auf dem Flohmarkt oder in Brockenstuben. Bei meinem gestrigen (völlig ungeplanten) Besuch im Möbelhaus Conforama in Pratteln habe ich aber festgestellt, dass man dort für CHF 80.-- einen solchen Marmortisch (Tisch JAVA, Produktlink hier) kaufen kann. Auch wenn die Marmorplatte die üblichen Weiss-, Grau- und Schwarztöne hat, das Tischlein ist für den Preis ein echtes Schnäppchen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...