17. September 2011

Jason Brooks

Die Mode- und Lifestyle-Illustrationen von Jason Brooks werden Euch wohl aus den gängigen Modezeitschiften, v.a. aber auch von den CD-Covers der HEDKANDI-Reihe bekannt sein. Auf der Homepage von Jason Brooks (Link zur Webseite hier) könnt Ihr seine bisherigen Werke nicht nur anschauen, sondern diese auch in verschiedenen Grössen und Ausführungen erstehen (Link zum Online-Shop hier). Das Preissegment reicht von GBP 75.- für einen signierten A3-Print bis hin zu mehreren hundert Pfund für ein Original. Jedenfalls haben mir seine Illustrationen schon immer gefallen und ich hatte ja versprochen, weitere Bezugsmöglichkeiten für Bilder und Poster zu liefern (s. Post "Museum für Gestaltung Zürich").


"Monaco" by Jason Brooks

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...