2. September 2011

I love Vintage!

... und ich liebe den Online-Shop Etsy (Link hier)! Natürlich macht es Spass, auf Flohmärkten und in Brockenstuben alte Schätze aufzustöbern und sie dann herzurichten. Aber das Vintage-Angebot auf der Platform Etsy (Link hier) ist wirklich überwältigend gross und die Anbieter haben ihre Prachtsstücke nicht nur mit Liebe gesammelt, sondern präsentieren sie auch wunderschön. Bei den unten abgebildeten Gegenständen handelt es sich vielleicht um "needless things", aber sie sind einfach zu schön, um daran vorbeizugehen (oder besser daran vorbeizuscrollen).


Industrial Fortune Goose Neck Lamp (Produktlink hier);
Mid Century Gold and Wood Metal Umbrella Stand (Produktlink hier)


Blown Glass Miniature Vessel (Produktlink hier);
PiNK Clock Radio General Electric (Produktlink hier)


First Aid Box with Packaging (Produktlink hier);
Shaving Mirror on Stand (Produktlink hier)

 
Fabulous Vintage Paper Advertising Ribbon String (Produktlink hier)
Mid Century Vintage Lamp Pair (Produktlink hier)


1933 Sea Foam Green Chevrolet Merchandising Cabinet (Produktlink hier)


Vintage Circus Stripes Lowball and Highball Glasses (Produktlink hier);
Modern Syroco Sunburst Wall Clock (Produktlink hier)


Nun ja, mir haben es offenkundig alle Pastelltöne angetan, aber ich liebe den 50's-Chic, den diese Farben vermitteln. Bei diesen Bildern kommt mir in den Sinn, dass ich zuhause ja auch noch ein paar Vintage Schätze habe; ich sollte sie mal hervor nehmen und besser zur Geltung bringen!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...