13. September 2011

Brocante im Hof

Ich bin eine absolute Brockenstubenliebhaberin! Einerseits gefallen mir alte Möbelstücke und Dekorationsgegenstände, andererseits liebe ich die Kuriositäten, die man in solchen Geschäften immer wieder findet. Als meine Bekannte also kürzlich vom Geschäft Brocante im Hof in Bottmingen geschwärmt hat, musste ich natürlich unbedingt auch dorthin. Und sie hatte recht: das Geschäft von Ines Halter und Barbara Thoenen ist mit viel Liebe und Sorgfalt gestaltet und im Sortiment finden sich unzählige zauberhafte Fundstücke. Kurzum: ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!






Brocante im Hof (Link zur Webseite hier) findet Ihr an der Neumattstrasse 17 in Bottmingen, geöffnet ist
  • Dienstag 14.00 - 18.30
  • Donnerstag 14.00 - 20.00
  • 1. und 2. Samstag des Monats 10.00 - 16.00

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...