5. September 2011

Bei Freunden

Wenn ich an das Elternhaus meiner Freundin denke, schwebt mir seit meiner Kindheit das Zimmer mit den vielen Bildern vor Augen. Und wenn ich manchmal an dem Haus vorbeifahre, sehe ich den Wintergarten mit der Kakteensammlung, der mich schon immer fasziniert hat. Umso glücklicher war ich natürlich, dass ich nun Fotos davon machen durfte! Noch immer ist das Zimmer mit den Bildern mein Lieblingszimmer, aber auch alle anderen Ecken dieses Hauses sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet. So kommt es nicht allzu häufig vor, dass ich sogar Bilder eines Gäste-WCs poste; dieses hier finde ich jedoch entzückend. Die Mutter meiner Freundin hat nicht nur ein besonderes Gespür für Einrichtung, sondern darüber hinaus auch noch einen grünen Daumen. In einem späteren Post werde ich Euch noch Bilder vom Aussenbereich des Hauses zeigen, hier aber schon mal ein paar Eindrücke aus dem Garten. Viel Spass mit diesen Bildern!









 




















Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...