26. August 2011

Museum für Gestaltung Zürich

Natürlich soll dieser Beitrag in keiner Weise davon abhalten, das Museum für Gestaltung in Zürich (Link zur Webseite hier) einmal selbst zu besuchen, v.a. weil im Moment eine wirklich sehenswerte Ausstellung zum Thema Modeillustration läuft (François Berthoud - Die Kunst der Modeillustration; Ausstellungslink hier), trotzdem möchte ich Euch im Sinne des Themas Einrichtung v.a. den Onlineshop des Museums (Link hier) vorstellen. Um genau zu sein nämlich die Ausstellungsplakate, die für CHF 25.-- zzgl. Versand gekauft werden können (Link zu den Ausstellungsplakaten hier). Das aktuelle Ausstellungsplakat, wie Ihr es unten sehen könnt, gefällt mir wiedermal sehr gut und ich überlege, mir eines zuzulegen, aber auch die bisherigen Ausstellungsplakate sind wirklich originell. Ich denke, die meisten von Euch wissen, wie schwer es ist, schöne Bilder zu finden, hier nun also eine Möglichkeit (weitere folgen!).


(museum-gestaltung.ch; Produktlink hier)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...