4. August 2011

Durchblick

Dieser Schreibtisch von IKEA hat es mir wirklich angetan; ein echter Hingucker wird sein, wenn Bücher, Hefte und alle sonstigen benötigten Utensilien unter der Glasplatte auf der Holzablage abgelegt und zugleich präsentiert sind. Ein wirklich toller Schreibtisch, wie ich finde!


Schreibtisch VIKA GRUVAN/VIKA LILLEBY

Auch wenn nicht ganz einfach scheint, das passende Drumherum für diesen eye catcher zu finden, führt IKEA immerhin diese Produkte:


Lampe FORSA (Quellenlink hier)
Hocker DALFRED (Quellenlink hier)

Zusammen mit der oben abgebildeten Chromlampe von Ikea könnte der mit Kunstelder bezogene Bürostuhl, den ich Euch im Post "Micasa Dreispitz" (Link zum Post hier) gezeigt habe, sehr schön zu diesem Tisch passen. Dann noch ein paar weitere Dekorationselemente im Retrostil - fertig ist das gar nicht langweilige Büro!
Vielleicht ein bisschen maskulin, aber extrem dekorativ wären hier zum Beispiel Modellautos von Oldtimern (Bilder über Model Car World; Link zur Webseite hier):

 (modelcarworld.de; Produktlink hier)


oder vielleicht so?


Bild über simple blue print; Quellenlink hier


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...