15. August 2011

Beach Lounge Viento

An der Norddalmatischen Küste (Kroatien) liegt das Städtchen Baška Voda, an dessen Strand sich die Beach Lounge Viento befindet. Mal abgesehen davon, dass Beach Lounges das Ferienfeeling perfekt machen, finde ich v.a. den Pavillon einfach unglaublich stylish; er erinnert mich total an Filmszenen aus Miami, wo schicke Leute in Daybeds mit Vorhängen den Nachmittag am Pool geniessen. Die Cocoons sehen natürlich cool aus, sind aber nichts für mich, weder fürs Auge noch zum drin sitzen. Also mal auf die grosszügigen Loungesessel gepflanzt und ein kühles Bier bestellt -- was will man mehr?














Nachtrag vom 02.02.2012 - neu bei FLY erhältlich



Hängestuhl Moorea; Quellenlink hier




1 Kommentar:

outinsight hat gesagt…

die vorhänge finde ich fantastisch - man spürt richtig die kühle brise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...