21. Juli 2011

monochrom

Für meine neuen Schlafzimmerlampen, die ich im April in England bestellt hatte (s. Post "Tripod"), brauchte ich passende Nachttische. Diese schwarzen Tische mit Chrombeinen habe ich bei Micasa gefunden (Beistelltisch Solo für CHF 99.--; Produktlink hier) und ich finde, sie passen perfekt zur Lampe und zum stoffbezogenen Bett. Natürlich kann dieser monochrome Stil auch langweilig wirken, für ein Schlafzimmer gefällt mir aber das zurückhaltende Farbschema.




Der Bilderrahmen ist übrigens im Online-Shop von Zara Home (Produktlink hier) erhältlich, die beiden Kissen (Fell und symmetrische Formen) habe ich über Achica bestellt, einem  britischen Membership Online-Shop, der täglich neue Verkaufsevents hat, bei denen Designerstücke teilweise mit bis zu 50% Rabatt verkauft werden (Link zur Achica-Webseite hier).

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...