10. Juni 2011

Modern Standard

Auch Budget-Hotels können einen komfortablen Ausbaustandard haben, jedenfalls hat mein Aufenthalt im Motel One Hamburg-Alster (Link zur Webseite hier) diesen Eindruck bestätigt. Trotz des moderaten Übernachtungspreises von EUR 69.--/EZ bzw. EUR 84.--/DZ waren Schlaf- und Badezimmer modern ausgestattet. Nun, es sind nicht die Fraser Suites in Edinburgh (s. Post "lush indeed"), man mag sich über das Farbkonzept streiten und diese Ornamente sind meiner Meinung nach endgültig passé, aber das Einrichtungsniveau ist wirklich tadellos. Das Personal ist übrigens sehr hilfreich und zuvorkommend; ich kann diese Hotelkette nur weiter empfehlen.

 








Diese Lampe stammt übrigens vom bekannten Leuchtenhersteller Artemide und trägt den Namen Mercury (Link zur Webseite hier). Als Inspiration haben mir v.a. die grossflächigen Kacheln im Badezimmer gefallen; sie sehen aus wie Lamellen und geben dem Bad den clean look, der immer gepflegt und sauber aussieht.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...