14. Mai 2011

Ordnung muss sein

Diese Bücherecke mit den Wandregalen bringt nicht nur Ordnung, sondern sieht auch besonders stylisch aus. Natürlich ist sie nichts für Verspielte, aber dieser formalistische Stil hat durchaus etwas für sich und trennt den Büroteil optisch gut vom Schlafzimmerteil ab.

(elledecor.com; Quellenlink hier)

Da diese Lösung Schlafzimmer/Büro bei wenig Wohnraum und damit wohl auch kleineren Budgets angesagt sein dürfte, habe ich mich mal nach ein paar Möbeln zum nachmachen umgeschaut:

linkes Bild: Schminktisch MALM von IKEA; Quellenlink hier
rechtes Bild: Kommode MALM von IKEA; Quellenlink hier

linkes Bild: Griff METRIK von IKEA; Quellenlink hier
rechtes Bild: Griff LANSA von IKEA; Quellenlink hier

linkes Bild: Stuhl SCOTT von MICASA; Quellenlink hier
rechtes Bild: Globus NEUFUNDLAND von MAISONS DU MONDE; Quellenlink hier

linkes Bild: Rollo ISDANS von IKEA; Quellenlink hier
rechtes Bild: Leuchte GRAZIELLA von INTERIO; Quellenlink hier
  
 Kisten KASSETT von IKEA; Quellenlink hier

Wandregal LACK von IKEA; Quellenlink hier

Was schliesslich die Wände betrifft, so kommt dieses Anthrazit mit den weissen Möbeln und Rollos super zu Geltung. Streichen bedeutet aber leider immer auch Arbeit und v.a. genaues Abkleben (s. Seite "Wände").

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...