26. Mai 2011

Bei Freunden

Meine Bekannte hatte mir von der Wohnung ihrer Mutter erzählt, wie schön und grosszügig diese sei. Natürlich wollte ich unbedingt ein paar Bilder machen und war überglücklich, dass sich ihre Mutter auch dazu bereit erklärte. Beim Betreten des Hauseingangs war ich wirklich gespannt, was mich erwarten würde. Schon beim ersten Schritt in den Flur sah ich, dass es sich um eine wirklich bezaubernd angeordnete und extrem helle Altbauwohnung handelt. Und die Hausherrin hat sie mit viel Geschmack und Sorgfalt zu einem echten Schmuckstück gemacht. Selten hat eine Wohnung so sehr das Gefühl von Sommer und Wärme in mir geweckt. Viel Spass mit diesen Bildern!











      







Ich wünschte meine Radiatoren wären auch so wunderschön verziert, wie der oben abgebildete. Und der brasilianische Glücksbringer ist einfach bezaubernd - es braucht ihn auch: einer so einladend eingerichteten Wohnung dürfte es auch Geistern schwer fallen, fern zu bleiben.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...