5. April 2011

Korallen

Zum ersten Mal sind mir Korallen als Dekorationselement dank eines Künstlers ins Auge gestochen, der ähnliche Kunstwerke wie das auf dem nebenstehenden Bild herstellt.
(copyright artnet.de; Quellen-Link hier)


Mittlerweile sieht man Korallenmotive überall in Einrichtungsgeschäften und –Zeitschriften und zwar in ganz unterschiedlicher Form und Ausführung:


 Bild links: copyright countryliving.com; Quellen-Link hier
Bild rechts: Quellen-Link hier

Bild links: copyright bytheseadecor.com; Quellen-Link hier
Bild rechts: copyright cushiontemple.com; Quellen-Link hier


Doch nicht nur Korallenmuster erobern unsere Räume, auch die Farbe “Koralle” erfreut sich bei der Inneneinrichtung und Raumgestaltung zunehmender Beliebtheit:


 (Quellen-Link für beide Bilder hier)

Mehr zum Thema „Koralle“ könnt Ihr auch auf folgenden Blogs nachlesen:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...