2. März 2011

Was uns entgeht...

...solange wir nicht in England wohnen



  
 
(copyright bhs.co.uk)

Alle diese Lampen sind für unter GBP 60.-- (momentan CHF 95.-- entsprechend) erhältlich. Wer sich mit Lampen auskennt, weiss, dass elegante Leuchten schnell einige Hundert Franken kosten können. Leider liefert BHS nicht in andere europäische Länder, wie es bspw. John Lewis und Marks & Spencer tun. Da kann nur noch ein Eaysjet-Flugticket weiterhelfen. Für ganz hartgesottene London-Shopper gibt es dann noch die EasyHotels, in denen man für GBP 45.-- ein winziges Zimmer bekommt -- immerhin mit Fenster. Was man nicht alles tut, um möglichst viel Geld für Inneneinrichtung ausgeben zu können...

Wenn Ihr Lampen genauso liebt, wie ich, dann schaut Euch doch auch noch die Seite "Licht" an, wo ich noch weitere Exemplare abgelichtet habe.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...