10. März 2011

Sommer

Wie bereits auf der Seite "Lesestoff und Links" aufgeführt, bietet auch das Amerikanische Einrichtungs- und Kleidergeschäft Anthropologie (s. auch Post "Artwork") einen Onlineshop für ihre Produkte an. Die dort erhältlichen Artikel sind allesamt eher teuer und teilweise arg verspielt; kurzum für meinen Geschmack haben sie zu viel Firlefanz. Allerdings wecken diese Bilder - sie stammen von der Website von Anthropologie -  in mir wahre Sommer(glücks)gefühle, was ich natürlich unbedingt mit Euch teilen wollte.
Die Bettwäsche gefällt mir allerdings tatsächlich. Schmetterlingsmotive haben es mir irgendwie schon immer angetan - besonders auf Kissen oder auf Geschenkpapier -, auch wenn sie kitschig sind. Zwischenzeitlich wollte ich mir sogar einen Schmetterling aufs Handgelenk tättowieren lassen. Zum Glück hat die Vernunft dann doch noch gesiegt...


Diese Vase ist zwar ebenfalls arg kitschig, aber Chrysanthemen gehören mit zu meinen Lieblingsblumen. Allerdings sind sie nicht wirklich sommerlich, denn sie blühen im Herbst. Was mir auch besonders gut an an dieser Vase gefällt, ist die stark strukturierte Oberfläche. Und die Farben ergänzen sich perfekt -- Korallenfarben sind einfach top.

(all pictures copyright anthropologie.com)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...