12. März 2011

Industrial Chic

Bereits auf der Seite "DIY" kamen Paletten als Unterbau für eine Sofalandschaft auf dem Balkon zum Einsatz. Hier nun eine weitere Verwendungsmöglichkeit; natürlich passt ein solcher "Couchtisch" nicht in jedes Wohnzimmer, aber die Idee ist nicht nur für Erstwohnungsbezüger mit einem Budget interessant, das Ganze sieht wirklich stylish aus. Und bietet mit den vielen Zwischenräumen genug Stauramm für Bücher und weiteres.

Gesehen bei Herren Globus, Freie Strasse/Basel




1 Kommentar:

tam hat gesagt…

das ist eine fantastische idee. der perfekte stauraum für bücher und zeitschriften. ich überlege mir nun, einen solchen tisch für den balkon zu basteln - mit einer silbernen platte oben drauf für den orientalischen touch! denn für die sitzunterlage brauche ich ohnehin paletten - danke für den input:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...