6. März 2011

Bei Freunden

Meine Freundin hat Modedesign in Amerika studiert. Da verwundert es nicht, dass auch ihre Wohnung etwas besonderes ist. Trotz der vielen dunklen Möbel hat ihr Einrichtungsstil einen geradezu zarten Charakter; ein wenig verspielt und mit viel Liebe zum Detail, aber trotzdem zurückhaltend elegant. Jedenfalls habe ich mich selten auf Anhieb so wohl in einer Wohnung gefühlt, wie in dieser. Und wie Ihr auf den Bildern feststellen könnt, sind die Räume wundervoll lichtdurchflutet. Absolutes Highlight war für mich natürlich die art déco-Vase aus Bleikristall; einer jener Funde, die man nur auf dem Flohmarkt machen kann!

 



 

  

Ihrer Ausbildung entsprechend darf natürlich auch die Nähecke nicht fehlen -- auch nicht hier auf dem Blog. Hoffentlich werden wir in Zukunft einige ihrer Kreationen bestaunen dürfen. Ihr erfahrt es auf jeden Fall hier!


1 Kommentar:

tamara hat gesagt…

was für eine wunderbare idee: chilis in der etagere! gefällt mir sehr gut. auch der nachttisch ist ein wahres bijou!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...