15. Februar 2011

Portobello Road

     Portobello Road bzw. Portobello Market in Londons Stadtteil Notting Hill ist für Einrichtungsinteressierte besonders besuchenswert. Hier befinden sich Antiquitätengeschäfte, Shops mit modernen Designstücken und kunterbunte Spezialgeschäfte. Auf jeden Fall ist der Markt einen Besuch wert; auch wenn man Hugh Grand wohl nicht antreffen wird. Wie überall in London sind jedoch auch hier die Preise nicht ganz günstig.



An der Portobello Road hat es mir vor allem dieses Geschäft, Chloe Alberry, angetan; einfach durch diesen kleinen, aber feinen Laden zu schlendern und alle ausgestellten Schätze zu bewundern, war äusserst genüsslich. Zu kaufen gibt's hier v.a. arabisch inspirierte Lampen, venezianische Spiegel, Knäufe & Griffe sowie altes Geschirr und Küchenutensilien.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...